Wer ist Friedfilm?

Eine kleine Filmproduktionsfirma mit Sitz in Dachau widmet sich der Kunst des Filmemachens.

Wir sind Julian und Kendra Fried, verheiratet seit 24.06.2017 und stolze und überglückliche Eltern von Elina Fried seit 14.08.2017!

Julian arbeitet seit 2012 an Filmsets der Film- und Fernsehbranche. Anfangs kämpfte er sich durch die Serien- und Werbefilmszene Berlins, bis er 2014 nach München wechselte. Seine umfangreichen Kenntnisse in Kamera- und Lichttechnik erlangte er durch Praktika bei dem renommierten Filmgeräteverleih FGV Schmidle sowie durch praktische Erfahrungen am Set.

Kendra ist ihm 2016 beruflich in die Filmbranche gefolgt und unterstützt seitdem das Unternehmen als Assistentin im Büro, sowie als Garderobiere und Kostümassistentin am Set.

Gerne besuchen Sie Julian’s Profil auf CrewUnited als Rezension.

Für weiter Produktionsdetails und Rezensionen über uns und unsere Arbeit kontaktieren Sie uns bitte.

Werbeanzeigen